Über mich

Michael Roßwinkel

Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention

 

Ich beschäftige mich nunmehr seid 2015 mit Rückenbeschwerden und  Beschwerden der Muskulatur.

Ich entschloss mich, dies nicht nur für meinen Rücken zu tun, sondern dies beruflich zu machen. Ich passe jede Massage individuell den Bedürfnissen ihrer Verspannungen an.

Die Kunst des hochwertigen Tastgefühls mit den Anatomischen Kenntnissen und den Zusammenhängen ist eine der effektivsten Wege die Selbstheilung von Körper und Seele zu fördern.

Überzeugen Sie sich selbst!!!

 

Darauf hin absolvierte ich folgende Ausbildungen:

- Wellness und Spa-Techniken (Saunen, Packungen, Bäder, Güsse, Wärme / Kälte

- Klassische Massage

- Bindegewebsmassage

- Colon Massage

- Sportmassage

- Kräuterstempelmassage

- Fußreflexzonenmassage

- manuelle Lymphdrainage

- Befundungs- und Testverfahren

- Präventionsplanung

- Präventionstechniken

- Mobilisationen der Wirbelsäule

- Kinesio Taping

- Aromatherapie